Psychotherapie Katja Debusmann

Über mich

Ich habe mich sehr bewusst für den Beruf als Heilpraktikerin für Psychotherapie entschieden, da für mich schon lange klar war: Ich möchte Menschen dabei helfen ihren psychischen Problemen und Lebensherausforderungen nicht alleine gegenübertreten zu müssen. 

Mit dieser Wahl habe ich die Möglichkeit unterschiedliche Therapiemethoden für unterschiedliche Probleme anwenden zu können und jedem Menschen eine individuelle Hilfestellung zu geben. 

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch die Lösungen zu den eigenen Problemen in sich trägt und diese mit Hilfestellung auch gefunden und nutzbar gemacht werden können. Um diese Hilfestellung zu leisten, bilde ich mich regelmäßig fort und suche mir ebenfalls die Unterstützung, die ich brauche, um eine gute Therapeutin für Sie zu sein.